Wir arbeiten schon an der KissMe Karrieremesse 2021

Nachdem die KissMe 2020 aufgrund der Corona-Pandemie leider ausfallen musste, stehen wir aktuell schon in den Startlöchern für die Karrieremesse 2021. Am 03. und 04. November erwartet euch wieder ein umfangreiches Angebot. Seid gespannt.

Wir lieben deinen Lebenslauf.

Wir arbeiten bereits mit viel Liebe für dich und deinen Lebenslauf am Konzept für das Messejahr 2021.

Du bist also Student*in oder Absolvent*in und auf der Suche nach einer Arbeit, die zu dir passt? Nicht nach einer schnellen Praktikums-Nummer sondern einem Job fürs Leben? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Und wenn du bis dahin nichts mehr verpassen möchtest folg' uns doch mal auf facebook und Instagram.

Von Studierenden für Studierende und Unternehmen.

Die KissMe gilt bundesweit als eine der erfolgreichsten Firmenkontaktmessen im universitären Umfeld. Sie findet seit 1998 jährlich im Haupt­gebäude der Leibniz Universität Hannover statt. 

Organisiert und durchgeführt wird die KissMe von einer ehren­amtlich engagierten Projektgruppe aus Studierenden vielfältiger Studiengänge. Hierbei stellt der VDI Bezirksverein Hannover e.V eine Unterstützung dar.

Wir haben etwas vorbereitet.

  • Gespräche mit Personaler*innen vor Ort
  • Vorträge zu Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten in den Unternehmen
  • Ausführliche Bewerbungsmappenchecks
  • Große Jobwall
0 Unternehmen seit 1998
0 aktive Mitglieder
0 veranstaltete Messen

Ein besonderer Dank für den Einsatz geht an das sehr engagierte Organisationsteam! Sie leisten eine wertvolle Arbeit für alle Besucherinnen und Besucher, aber auch für Hannover selbst.
Lassen Sie sich von der Zukunft küssen, bei KISS ME ist das möglich!

Stefan Schostok

(Oberbürgermeister Landeshauptstadt Hannover)

Eine große Chance für unsere Studierenden – gleich welchen Semesters. Denn auch in Zeiten des Internet und virtueller Foren gilt noch immer: Für einen erfolgreichen und aktiv gestalteten beruflichen Werdegang sind aktuelle Informationen und persönliche Kontakte entscheidend.

Prof. Dr. Volker Epping

(Präsident der Leibniz Universität Hannover)