Ihr seid herzlich eingeladen

zur Karrieremesse 2017

KISS ME im Doppelpack! Am 7. und 8. November findest du uns von 9:30 Uhr bis 16:00 Uhr im Lichthof der Leibniz Universität Hannover.

Für jeden Studierenden, ob Erstsemester oder Absolvent gibt es auf der KISS ME vielfältige Möglichkeiten: direkte Gespräche mit Unternehmensvertretern, Intensivgespräche, Bewerbungsmappenchecks für den Feinschliff der eigenen Unterlagen, Vorträge zu berufsrelevanten Themen oder die Suche nach Diplomandenstellen oder Praktikumsplätzen.

Auf dem Arbeitsmarkt hat sich viel getan, doch es gilt noch immer: Für einen erfolgreichen und aktiv gestalteten beruflichen Werdegang sind aktuelle Infos und persönliche Kontakte entscheidend. Die Veranstaltung, inklusive aller unserer weiteren Angebote, ist für unsere Gäste natürlich kostenlos!

Du willst hinter die Kulissen schauen?!

Für eine reibungslosen Ablauf der Karrieremesse brauchen wir noch tatkräftige Studenten/-innen. Also melde dich bei uns und schau hinter die Kulissen der größten studentischen Karrieremessen im universitären Umfeld! Wir freuen uns auf dich.