Das Boosterpack für dich und deinen Lebenslauf

Wir sind zurück aus unserer Pandemie-Pause und freuen uns darauf dich am 3. und 4. November 2021 mit unseren zukunftsweisenden Unternehmen bekannt zu machen!

Du hast gerade dein Studium abgeschlossen oder im Lock-Down-light zwischen Home-Office und Netflix herausgefunden, dass du dich beruflich umorientieren möchtest? Oder befindest du dich noch im Studium und bist auf der Suche nach einem Praktikum oder einer Werkstudierenden-Stelle? Wie auch immer dein nächster Karriereschritt aussieht: Bei uns findest du die perfekte Begleitung für dich und deinen Lebenslauf. 

Wir helfen dir, Kontakte zu Personaler:innen deiner Wunschunternehmen zu knüpfen, deine Bewerbungsunterlagen zu optimieren und exklusive Einblicke in unsere Partner-Unternehmen zu gewinnen.

Instagram

Von Studierenden für Studierende

Seit 1998 organisieren wir die KissMe Karrieremesse ehrenamtlich und parallel zu unserem Studium – mit Erfolg. Wir gelten bundesweit als eine der attraktivsten Firmenkontaktmessen im universitären Umfeld und können dir dadurch eine breite Auswahl an erstklassigen Unternehmen präsentieren.

Unterstützt werden wir hierbei vom VDI Bezirksverein Hannover e.V.

Back to Business

Unsere Karrieremesse lebt von dem persönlichen Kontakt. Gar nicht so leicht während einer Pandemie. Daher haben wir die Pause genutzt und unsere Angebote optimiert. 

In Abstimmung mit Expert:innen aus Messebau, Digitalisierung, Marketing und unseren Unternehmen blicken wir voller Stolz und Zuversicht auf ein erfolgreiches und sicheres Messejahr 2021. Stay tuned!